top of page
AdobeStock_142916052.jpeg

UNSERE EIGENE KOSMETIKLINIE:

CARESKIN COSMETICS

Unsere erfahrenen Kosmetikerinnen haben in mehreren Kosmetikfachinstituten die Vor- und Nachteile der am Markt erhältlichen Produkte- und Produktfamilien über viele Jahre hinweg ganz genau kennengelernt: plakativ beworbene Inhaltsstoffe in zu geringer Dosierung, große aber auch verwirrende Produktvielfalt, schnelllebige Produktinnovationen, die rasch wieder vom Markt verschwinden.

​

Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir für unsere KundInnen nach einer optimalen Lösung gesucht - und sie nun selbst entwickelt: CARESKIN.

​

CARESKIN COSMETICS GmbH steht für reine und nachhaltige Pflegeprodukte mit HighTech-Inhaltsstoffen, einfach in der Handhabung aber mit unvergleichlich starker Tiefenwirkung. Als Kosmetikhersteller der Extraklasse.

AdobeStock_212776772.jpeg

HAUTPFLEGE

DER EXTRAKLASSE

ART_1175_HRet.jpg

GUTSCHEINE

24h online

bottom of page